Loading...

B/C Nachtturnier SC OG Schollberg

Home / Allgemein / B/C Nachtturnier SC OG Schollberg

Wir freuen uns über ein erfolgreiches B/C-Nachtturnier für unseren Hundesport Team Dogswork vom Freitag 20 Juli 2018! Insgesamt waren 22 motivierte Teams am Start, das Turnier war super organisiert.

Kira ist mit Eron das erste Mal in der Unterordnung BH3 gestartet und hat 83/100 Pkt erhalten. Ingo und Janina sind als Team im BH1 gestartet, dabei hat Janina mit Vida in der Unterordnung 87/100 Punkte erhalten und Ingo mit Lina sagenhafte 88/100 Punkte in der Führigkeit. Damit hat er sogar gemeinsam mit zwei weiteren Hundeführern die beste Punktzahl für die Fürhigkeit erhalten! Abgeräumt hat natürlich Monika Krauer mit Hasco; IPO3 – in der Unterordnung hat Sie 92/100 Punkte  und im Schutz 90/100 Punkte erhalten und sich somit den ersten Platz gesichert.